Sauna Schwallbrause Schwalldusche Vital 135 Kneipp 3/4 Zoll

82280
Nur
    Lieferzeit:5-7 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Kneipp Sauna Schwallbrause| Schwalldusche Typ Vital aus Messing verchromt 3/4 Zoll mit 135 mm Wasseraustritt.

aus massivem Messing verchromt, Kugelgelenk mit Abdeckrosette.
Wasseraustritt gerade - sehr schwere Ausführung.

Lieferbare Anschlussgröße:
Außengewinde 3/4 Zoll - Breite des Wasseraustrittes ca. 135 mm

Auch lieferbar mit Außengewinde 1 Zoll

VITAL Schwalldusche mit Kugelgelenk
Der von der Sauna aufgeheizte Körper wünscht einen extremen Temperaturwechsel. Für diesen Zweck wurde die Schwalldusche entwickelt.

Die VITAL Schwallbrause leistet erfrischende Dienste, um sich den Schweiß vom Körper zu spülen. Das kalte Wasser trifft mit einem breiten Strahl auf Schulter, Rücken, Brust und Beine. Der Körper wird nicht nur angenehm abgekühlt und der Kreislauf aktiviert, es entsteht zusätzlich ein belebender Massageeffekt der Muskelpartien. Vitaler kann Wasser nicht fließen.

Das klare, sachliche Design passt sich jeder Umgebung im privaten, sowie im gewerblichen Bereich an, z.B. im Sauna-, Schwimmbäder- oder Wellnessbereich. Die hohe Wasserleistung der VITAL Schwallbrausen erfreut jeden Saunagenießer und alle Gesundheitsbewussten. Schwallbrause ist durch ein schwenkbares Kugelgelenk besonders beweglich.
Verwandte Produkte
!
Mit uns "SCHWITZEN SIE RICHTIG" Hier bei uns im Sauna-Selbstbau Shop erhalten Sie das komplette Saunazubehör für Ihre Sauna. Unser Ladengeschäft liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Wir haben eine große Auswahl an Saunakabinen, Saunatechnik und Saunazubehoer. Bei uns findet aber auch der Sauna Selbstbauer alles um seinen Saunawunsch zu erfüllen. Zum Beispiel einen kompletten Sauna Selbstbau-Satz. Saunaliegen und Saunabänke aber auch die Saunatür, Aluminiumfolie, Zwischenbankverkleidung, Farblicht und Saunalampe sind für uns kein Problem. Bei der Saunatechnik bieten wir hohe Qualität zu guten Preisen an.